Die Inventar- und Devicemanagement Software INDEMA unterstützt Sie bei der Steuerung und Kontrolle sämtlicher Beschaffungs- und Verwaltungsabläufe. Da jede einzelne Komponenten Ihrer IT-Ausstattung systematisch und detailliert erfasst wird, sinkt der Zeitaufwand für Budgetierung, Planung, Wartung und Fehlersuche signifikant.

Per Klick auf Grundriss oder Lageplan können sämtliche erfassten Ausstattungsgegenstände geortet und die dazu hinterlegten Daten und Materialien aufgerufen werden. Ergänzend besteht auch die Möglichkeit, Budgets, Nachweispflichten sowie Vergabe- und Fördervorschriften zu überwachen.

Die wichtigsten Features im Überblick

  • Inventarerfassungs-App mit WLAN-Messung und Geodaten
  • Projekt-, Budget- und Auftragsmanagement
  • Einblick in Ausstattungsdetails und Planunterlagen von Räumen und Gebäuden
  • Kommunikationsplattform für alle Interessengruppen und Beteiligten